Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Gastronomie

Duisburg, Freiburg im

Handel

Maifischstraße 3-9

deutschesee.de

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Gastronomie Deutsche See GmbH Duisburg, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Stuttgart Aktives Anbieten und Verkaufen; Erstellen, Ausarbeiten, Verfolgen, Verhandeln und Abschließen von Aufträgen; Akquisition von Neukunden im Bereich Gastronomie; Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden sowie der gewonnenen Neukunden.

Gmbh Ist Nationaler Marktführer Für Fisch Und Meeresfrüchte Mit Unseren Manufakturen In Bremerhaven Unseren Mehr Als 20 Niederlassungen Und Rund 1700 Mitarbeitern Bedienen Wir Mehr Als 35000 Kunden In Den Bereichen Gastronomie Betriebs- Und Sozialgastronomie Sowie Im Lebensmittelhandel Neben Der Bekannten Produktpalette Der Marke Produzieren Und Liefern Wir Unter Den Marken Beeck Beste Feinkostsalate Und Unter City Farming "ultra-frische"-produkte Wie Wraps Salate Und Sandwiches Wir Suchen Für Unsere Standorte In Duisburg Freiburg Hamburg Und Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Für Den B2b-bereich Gastronomie (vollzeit)   Ihre Aufgaben: Aktives Anbieten Und Verkaufen Erstellen Ausarbeiten Verfolgen Verhandeln Und Abschließen Von Aufträgen Akquisition Von Neukunden Im Bereich Gastronomie Betreuung Und Weiterentwicklung Der Bestandskunden Sowie Der Gewonnenen Neukunden Disposition Produktberatung Vorstellung Neuer Produkte Und Konzepte Aktionsabsprachen Angebotserstellung Ihr Profil: Leidenschaftlicher Kommunikationsstarker Verkäufer Begeisterung Für Gutes Essen Abgeschlossene Ausbildung Im Lebensmittelhandel Oder In Der Gastronomie Bzw Mehrjährige Erfahrung Im Telefonverkauf In Der Lebensmittel- Oder Gastronomiebranche Kaufmännische Kenntnisse Und Pc-erfahrungen Belastbar Selbstständig Teamfähig Und Flexibel Unser Angebot: Verkauf Allerbester Produkte Von Deutschlands Nr 1 Für Fisch Und Co Intensive Einarbeitung Durch Verkaufstrainings Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Einbindung In Ein Motiviertes Team Gute Berufliche Perspektiven Und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Bezahlung Wenn Sie Diese Interessante Aufgabe Reizt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Den Nachfolgenden Link "jetzt Bewerben" Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Wählen Sie Den Standort Für Ihre Bewerbung × Freiburg Jetzt Bewerben Hamburg Jetzt Bewerben Duisburg Jetzt Bewerben Stuttgart Jetzt Bewerben   Telesales Sales Verkauf Vertrieb Account Manager Key Account Manager Hotelfachmann Hotelkaufmann Koch Konditor Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Hotellerie Gastronomiemanagement Fachkraft Systemgastronomie Gastronomiefachmann Hotelökonom Vertriebsmitarbeiter Telesales Sales Verkauf Vertrieb Account Manager Key Account Manager Hotelfachmann Hotelkaufmann Koch Konditor Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Hotellerie Gastronomiemanagement Fachkraft Systemgastronomie Gastronomiefachmann Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Für Den B2B-Bereich Gastronomie Aktives Anbieten Und Verkaufen Erstellen Ausarbeiten Verfolgen Verhandeln Und Abschließen Von Aufträgen Akquisition Von Neukunden Im Bereich Gastronomie Betreuung Und Weiterentwicklung Der Bestandskunden Sowie Der Gewonnenen Neukunden Duisburg Freiburg Im Breisgau Hamburg Stuttgart Telesales Sales Verkauf Vertrieb Account Manager Key Account Manager Hotelfachmann Hotelkaufmann Koch Konditor Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Hotellerie Gastronomiemanagement Fachkraft Systemgastronomie Gastronomiefachmann

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Einzelhandel (Voll- oder Teilzei

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Gastronomie

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich Gastronomie

Volljuristinnen (w/m/d) für den Verbraucherschutz
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Prüfkoordinator (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Frankfurt am Main)